Beiträge von Locke_Key

    Das ist auch ein Problem, man weiß doch irgendwie nicht so recht welche Einschränkungen eventuell schon länger vorhanden waren. Aber nie als so gravierend betrachtet wurden, als dass man Sie auf die Krankheit hätte münzen können. Gab es rückblickend im Vorfeld irgendwelche Anzeichen, von welchen man im Nachgang sagen könnte... hier hätte man es schon erkennen können? Könnte ich mit meinen Kindern schon Heute (alter 2&5) eine aussagekräftige Untersuchung durchführen lassen? Am besten nichts besonders schmerzhaftes. LG

    Tut mir leid, dass zu hören. Wenn ich fragen darf: Wann und Wie wurde das bei der Tochter erkannt? Und wie alt ist die Tochter? Ich frage, weil ich auch zwei Kinder habe und bis Dato nicht weiß ob einer der Kinder den Defekt von mir geerbt hat. LG Markus